anna mobil II - Fachartikel

Die Sitzhockstellung wird bestens gefördert und das Allerbeste ist, dass es schon so vorgeformt ist, dass Fehlbindungen ausgeschlossen sind.

Hallo Frau Sollanek,

gerne möchte ich Ihnen meine große Anerkennung für Ihre tolle Entwicklung des anna-mobils II aussprechen.

Insbesondere die kritischen Menschen sind schnell begeistert, weil es ausgesprochen leicht anzuwenden ist und genauso perfekt sitzt wie die Tragetücher. Auch schätzen meine Kunden und ich das geringe Packmaß, weil ältere Kinder, die schon laufen können, einem ständigen Wechsel von getragen werden und selbst laufen fordern. Mit großen Tragetüchern ist dies nervig und herkömmliche Tragehilfen sind viel zu groß und passen in keine Tasche. Das ultraleichte anna-mobil II passt bestens sowohl in die Beintasche von Männerhosen als auch in Handtaschen von Frauen … Klasse ist es, weil es eine Trage ist, die über die gesamte Tragezeit von 10 Tagen bis zu 3 Jahren einsetzbar ist.

Endlich gibt es auch keine drückenden Knoten mehr und zusätzlich sind die Ringe extrem leicht passend einzustellen. Dabei hält es superfest aber gleichzeitig ist es mit dem richtigen Dreh leicht zu lösen. Bequem, sicher und praktisch zugleich, das habe ich so noch nie bei einer anderen Tragehilfe erlebt. Das Trageschürzchen und Tragejäckchen sorgt zusätzlich für einen stabilen Sitz und schont gleichzeitig den eigenen Rücken. Sogar mein Physiotherapeut ist davon total begeistert und empfiehlt es nun allen Eltern. Das Kindesgewicht wird gleichmäßig sowohl auf beide Trageschultern als auch auf den Rücken verteilt, so dass es keine Druckstellen mehr gibt. Da schneidet auch nix mehr ein. Da kann man nur sagen „Milchstau und Zwicken ade“!

Die Anleitung ist für jeden sehr leicht nachvollziehbar. Vor allem, weil in wenigen Bildern alles so genial erklärt ist. Wer hat schon heutzutage bei den selbsterklärenden Smartphones Lust erst mal stundenlang eine Anleitung zu lesen. Toll wie durchdacht alles ist, Anleitung und Technik sind professionell dargestellt. Für mich als zertifizierten Trageberater ist es endlich die Entwicklung, auf die ich so lange gewartet habe. Perfekt für alle aktiven Eltern und auch so wie eine optimale Trage eben sein soll.

Die Sitzhockstellung wird bestens gefördert und das allerbeste ist, dass es schon so vorgeformt ist, dass Fehlbindungen ausgeschlossen sind. Zuerst war das anna-mobil oftmals als Zweittrage angedacht aber durch das anna-mobil II hat es den Sprung erfolgreich zur Ersttrage geschafft. Nicht noch zu erwähnen brauche ich, dass auch das Thema Waschen und Trocknen deutlich erleichtert wurde!

Das anna-mobil II empfehle ich jedem, weil es neben den ganzen Vorteilen auch einfach praktisch und wirklich alltagstauglich ist.

Jörg Plate,

zertifizierter Trageberater, 28.11.2016

 

Kategorie:
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok